Sonntag, 30. Oktober 2011

HILFE ICH BIN WEIHNACHTSVERRÜCKT?

 




wir haben heute  den 30 OKTOBER 2011 & ich bin total Weihnachtsverrückt :) heute habe ich meine ersten Lebkuchen gegessen (naa jetzt schmecken sie auch noch ) & hab auch schon meine ersten Salzteigfiguren gemacht unter anderen die Zuckerstangen die mann auf dem unteren Bild sieht. ging gaaanz einfach , einfach Mehl , Salz  & Wasser mischen durchkneten und ausstechen :)ich habe sie danach mit billignegellack angemalt für 1 Euro bei Teddy oder im 1 euro Laden :D dann ist die verschwendung nich so groß. Ich hänge sie an Weihnachtsbaum oder an mein Fenster muss ich mich noch entscheiden
auf jedenfall ist das nicht normal ich habe nämlich auch  schon die komplette dekoration bereit stehen und warte nun einfach nurnoch auf den 11.11.2011 weil ab da finde ich es OK wenn mann anfängt zu dekorieren. Außerdem habe ich schon endlose Listen erstellt wem ich was schenke :) ich werde meine fertigen dekorationen & geschenkideen auch bloggen :) -aber wie gesagt erst später

aber naja ich bin  soooo !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen