Donnerstag, 27. Oktober 2011

Happy Bithday.

Liebe Mandy. . .

nun bist du 17 Jahr und immer wirst du schöner und schöner ! (noch schöner?)
Ich hatte dich immer an meiner Seite egal was kam.
Ich hatte es nur nie richtig gesehen du hast mir immer bei gestanden und mich nie verletzt oder enttäuscht und mit nie meine ich wirklich noch nie
natürlich streitet man sich aber das ist nicht schlimm.
Ich dachte oft das du wie all die anderen bist aber das bist du nicht du bist was besonderes und das meine ich wirklich ernst du bist einfach immer da und wenn ich ein Problem habe gucke ich zu aller erst ob du MANDYMUSTHAVE online bist ! :D :D klingt komisch ist aber so. . . Heute ist dein Geburtstag und ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute & ich bin so froh das ich dich hab.
Weißt du noch früher 2008 unsere faxen ich vermisse diese zeit wirklich sehr & ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr es mir leid tut das ich dich damals sitzen lassen hab denn du bist wirklich eine WAHRE FREUNDIN auf die man sich verlassen kann !
 Der Text kommt wirklich von herzen 
alles liebe meine Süße ! & bitte bleib wie du bist denn du bist toll !
& Get this party started!

 


 


ich liebe dich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen