Montag, 24. Oktober 2011

Ich war im Sealife ;)

Ja gestern war ich mit meiner Familie im sea Life Hannover konnte gestern abe rnicht mehr posten aber naja egal auf jedenfall war es ein sehr schöner Tag :) mit meinen liebsten ich hatte mir zwar ein bisschen mehr erhofft da mann soviel hört aber da wir sowieso nur die hälfte bezahlt haben durch einen Gutschein kann mann nich meckern. Bis auf Fischen gibt es da natürlich noch viele andere dinge wie quallen sind quallen eig auch fische? naja egal auf jedenfall gab es da ein Schwarzlicht das alles was weiß ist zum leuchten gebracht hat und ich hab einen karamelfarbenden schaal an gehabt der ist Pink geworden :o aber richtig knallig !
& das und noch viel mehr kann mann dort sehen :)
                                                    
                                                                                  
                                                                                   


guckt euch den kleinen Piraten an :)





1 Kommentar: