Dienstag, 11. Oktober 2011

Leopardenaugen :D GANZ einfach ( hätte meine wimpern nachschminken sollen :D )


                         BENUTZT HABE iCH DAFÜR :

                                            Eyeliner.


                                             Maybelline New York -eyeliner-set


    


 
                zum nachziehen und ein wenig zu verdunkeln habe ich einen dunkleren Ton ausgewählt.


einfach kleine schwarze halbkreise "reinmalen"
 

Kommentare:

  1. Hab ich auch schonmal gemacht, aber mich nicht getraut so raus zu gehen ^_^Hast du das Eyeliner-Set ist das die 10€ wert? Weil mein Gel eyeliner ist ausgetrocknet, brauche eh nen neuen. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. ja also die 10 euro ist es wert der brennt garnich wenn du den ins augebekommst und da is ja dieser übertrieben dünne pinsel bei richti ggut :) hält auch ewig hab den seid meinem geburtstag ;D benutz den auch ab und zu als kajal :D

    AntwortenLöschen