Mittwoch, 2. November 2011

behind the pale blue eyes.



Fühlt sich an als wär es erst gestern gewesen
Als Du ein Teil von mir warst
Ich stand schon mal sehr groß da
Ich war mal so stark
Deine Arme fest um mich
Alles fühlte sich in Ordnung an
Unzerbrechlich als könnte nichts schief gehen

Hier bin ich wieder mal
In Stücke zerissen
Kann es nicht leugnen
Kann es nicht vortäuschen
Ich dachte du wärst die Auserwählte
Tief im Inneren zerstört
aber du wirst die 
Tränen die ich weine niemals sehen
Hinter diesen himmelblauen Augen
Ich hab dir alles erzählt
Mich dir geöffnet und dich reingelassen
du brachtest mich dazu mich 
einmal im Leben gut zu fühlen
Und jetzt ist alles was von mir übrig ist
was ich vortäuschte
Zusammen doch tief 

in mir kaputt
Schluck und spuck dann wieder aus
dafür das ich das hasse
 
bin ich selber schuld
Dich nur zu sehen bringt mich um
Nein, ich weine nicht
nach außen (. . .)


                                

  GOODBYE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen