Dienstag, 8. November 2011

mein heutiger Tag.

Heute war ein sehr komischer Tag ich hatte  nämlich heute einen fahrradunfall -.-* aber is nicht ganze so schlimm ausgegangen ^^ nur ne verstauchung ( vermute ich ) alle gleich wieder Krankenwagen hier & da ohje ohje ich bin aber auch ein Pechvogel :)  naja ansonsten war ich den ganzen Tag beschäftigt mit irgendnemm kram & dann kamen meine Onkel & Tante  & haben mir einen Real Kalender migebracht zu gut :) ich freu mich schon tierisch af Weihnachten sagte ich das schon?

xoxo Racy

 Mein Kalender und die Marken die enthalten sind:
ich berichte dann immer was in Woche 1 , 2, 3 & 4 drinne war.



2 Kommentare:

  1. Ich will den auch haben in der Hoffnung unser Lippenstift ist dabei !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mir unseren lippenstift gekaaaauuft guck mal auf meinen letzten shoping post acces.. time :)

      Löschen