Donnerstag, 12. Januar 2012

aufgepasst.

 Ich habe zu Weihnachten endlich das Buch von Danila Katzenberger bekommen & natürlich auch schon durch gelesen :D& mir ist dabei aufgefallen wieviele Sätze auch zu mir passen !:p
zum ersten ja ich habe meinen Vater auch das letzte mal gesehen als ich 14 war & tschöö!:)

 & auch er hat ein dummes Kommentar über das wachsen meiner Brüste abgegeben nicht so eins wie ihrer bei meinem war es mehr so ein "uh dicke ohren" oder son blödsinn ich kann mich nich mehr genau erinnern aber es ist auch gut so!
 mit Vierzeehn Jahren das erste mal die Haare gefärbt (wasserstoffblond) :D seit dem nu noch zwischen durch hatte ich  bisschen farbkontrast mit schwarz aber danach gleich wieder auf blond außerdem habe ich mir auch mein erstes Piercing "gegönnt" genau wie sie im Bauchnabel.
 & meine Ohrlöcher habe ich mit einem nassen Schwamm und heißen nadeln alle selber durchgestochen !:) mitlerweile habe ich 11 stück.

 Brauche ich wohl nicht unbedingt viel zu sagen nech? außer das ich genau der Meinung bin und finde das rauchen das unnötigste auf der Welt ist.
 Ebenfalls Mathehasser !
haha das ich die geliebt habe kann ich mit endlos vielen CDS & tshirts und kissen aufdrücke beweisen ;D;D Crazy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen